Home AmateurfunkLinks
   
 


Jürgen in der AbendsonneHier möchte ich mich, meine Familie und meine Hobbies vorstellen:

Ich bin Jürgen "Jo" Mertens - DJ4EY - Einzelheiten zum Amateurfunk auf der nächsten Seite. Zuerst zur Familie:

meine Familie:

Meine Frau BarbaraVerheiratet bin ich mit Barbara, mit der ich in Warstein im Sauerland lebe und drei Kinder habe:

Ich bin der Max und drei Jahre altAxel lebt mit seiner Familie, Frau Ruthild und den Kindern Max und Till in Monheim am Rhein,

Hallo, ich bin PaulineAnja wohnt mit Tochter Pauline in Heckenbeck bei Bad Gandersheim,

Ich bin Thorben u. nicht immer so bravAnsgar - dessen Sohn Thorben auf einer meiner QSL-Karten zu sehen ist, wo er im Alter von zwei Jahren eine mehr als vierzig Jahre alte "Junkers"-Taste bearbeitet -lebt mit seiner Frau Linna und deren Sohn Lars in Hangelar bei Bonn.

Nach dem Amateurfunk ist mein zweites Hobby die Digitalfotografie. Hierfür benutze ich eine           Olympus C700 Ultra-Zoom, mit der ich auch die Fotos auf dieser Webseite gemacht habe.

Danke für den Besuch,                                                                                                              kieck mol wedder in!

Amateurfunk

Links                                                                               


                                             Seit dem 10.02.2005 Besucher Nummer: